Kostenlose E-Book-Downloads auf das iPad Der

Criar uma Loja Virtual Grátis
Kostenlose E-Book-Downloads auf das iPad Der

Der Colibri-Effekt von Helmut Vorndran

Kostenlose E-Book-Downloads auf das iPad Der Colibri-Effekt Helmut Vorndran (German Edition)

Download Der Colibri-Effekt PDF


Produktdetails

  • Der Colibri-Effekt
  • Helmut Vorndran
  • Seitenzahl: 317
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783897059535
  • Verlag: Emons Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2016

Download



Kostenlose E-Book-Downloads auf das iPad Der Colibri-Effekt Helmut Vorndran (German Edition)

Overview

Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er ist, und sein Instinkt rät ihm, möglichst schnell zu verschwinden. Kurz darauf bemerkt er, dass er verfolgt wird. Er schlägt sich auf abenteuerliche Weise bis in seine Geburtsstadt Bamberg durch. Hier kommt es zur endgültigen Eskalation der Ereignisse. Und mittendrin – die Ermittler Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider. Der neue Vorndran: noch spannender, noch brisanter und immer mit der bewährten Prise fränkischen Humors